Expert mit neuer Werbeagentur

TEILEN
Will mit neuer Werbeagentur noch stärker werden: Dietmar Bauer, Marketingleiter von expert.
Will mit neuer Werbeagentur noch stärker werden: Dietmar Bauer, Marketingleiter von expert.

Mit Saint Elmo’s aus Hamburg hat sich expert eine neue Werbeagentur ins Boot geholt. Start der Zusammenarbeit ist im Januar 2016, erste Arbeiten werden im Frühjahr rechtzeitig zur Fußball-EM zu sehen sein. „Wir freuen uns, mit Saint Elmo’s einen Partner gefunden zu haben, der uns auf allen Ebenen überzeugt hat – sowohl durch die strategische Ausrichtung und die kreativen Ansätze als auch durch das Involvement und den unbedingten Willen, für die Marke expert zu arbeiten“, erklärt expert Marketingleiter Dietmar Bauer.

Expert konnte im vergangenen Jahr ein deutliches Umsatzplus verzeichnen und ist weiter auf Wachstumskurs. Zentraler Bestandteil des Erfolgs sind die starken Gesellschafter vor Ort sowie die Beratungs- und Servicekompetenz. „Diese Wettbewerbsvorteile wollen wir zukünftig in einem übergeordneten expert Markenauftritt noch stärker zum Ausdruck bringen“, so Dietmar Bauer. Saint Elmo’s wird zukünftig sowohl für die nationale Markenkommunikation als auch die Entwicklung lokal einsetzbarer Maßnahmen durch die Fachhändler verantwortlich sein.

Kaffee+ im Text