expert: Mit Hannover 96 auf Champions League-Kurs

TEILEN
expert bleibt Co-Sponsor von Hannover 96
Die 96 Profis Christian Schulz (links) und Ron-Robert Zieler (rechts) mit Carsten Funke und Christoph Komor (jeweils Geschäftsführer expert Handels GmbH). Quelle: "obs/Hannover 96 GmbH & Co. KGaA"

Hannover 96 und die expert Handels GmbH erweitern ihre seit drei Jahren bestehende Partnerschaft. Schon seit Saisonbeginn wirbt die hundertprozentige Tochter der expert AG als Co-Sponsor beim Bundesligisten. Jetzt wurde das Engagement um weitere zwei Jahre verlängert. Offenbar ein kluger Schachzug: Denn am vergangenen Wochenende kletterte Hannover 96 in der Fußball-Bundesliga auf Rang 4. Da winkt für das Überraschungsteam der ersten zehn Spieltage gar das internationale Geschäft.

„Wir fühlen uns eng mit Hannover und der Region verbunden und möchten mit der Unterstützung des Teams ein Zeichen setzen“, erklären die beiden Geschäftsführer der expert Handels GmbH, Christoph Komor und Carsten Funke, deren sieben von 20 Technikmärkten im Großraum Hannover angesiedelt sind. Anlässlich der Neueröffnung im Shopping Plaza Garbsen, wo der nächste expert Technikmarkt im Großraum Hannover übermorgen eröffnet wird, wirbt expert seit dem 31. Oktober großflächig mit den beiden 96-Spielern Ron-Robert Zieler und Christian Schulz.

Kaffee+ im Text