Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 36

expert erneut Leistungsspiegel-Sieger

Preisverleihung an die erneute Nummer 1: Lorenz Huck (li.), Chefredakteur 'markt intern' Unterhaltungselektronik, und Volker Müller Vorstandsvorsitzender der expert AG.

Im Zweijahresrhythmus befragt der Brancheninformationsdienst „markt intern“ mittelständische UE-Fachhändler nach ihrer Zufriedenheit in der Zusammenarbeit mit den Kooperationen. Im Leistungsspiegel Fachhandelskooperationen für Consumer Electronics 2015 darf sich expert – wie bereits in den Vorjahren – über gute Noten und den Gesamtsieg freuen.

„Die Zufriedenheit unserer Gesellschafter, die jetzt bereits seit vielen Jahren durch den markt intern Leistungsspiegel dokumentiert wird, macht uns sehr stolz. Wir danken den Fachhändlern für die rege Teilnahme an der Befragung, ihr positives Feedback aber auch für die konstruktive Kritik. Die Auszeichnung ist für uns Ansporn, gemeinsam besser zu werden!“, so Volker Müller, Vorstandsvorsitzender der expert AG. Mit der Gesamtnote von 1,57 konnte expert das Ergebnis im Vergleich zu 2013 noch einmal steigern.

Bewertet wurden die Kriterien Kommunikation mit den Mitgliedern, Mitspracherecht, Bonus-Ausschüttungs-Leistung, Einkaufskonzept, Nachwuchsarbeit, Verkaufsförderung und Aktivitäten im Bereich Neue Medien. Hinterfragt wurden aber auch das politische Engagement für den Mittelstand, betriebswirtschaftliche Förderung und die Förderung fachhandelsorientierter Hersteller. „Insbesondere die Professionalität, das Engagement und die umfassenden Dienstleistungen wurden von den expert-kooperierten Händlern gelobt“, berichtet markt intern Chefredakteur Lorenz Huck.

Das könnte Sie auch interessieren!

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

„Eine Nische, die wir erobern wollen!“

Matthias M. Machan

KOOP: Den Zeitgeist der Branche getroffen

infoboard.de

Frühjahrtagung: expert schmeißt Dyson raus!

Matthias M. Machan

KOOP 2024: „Eine geniale Veranstaltung!“

Matthias M. Machan

Neuer expert-Marketingbotschafter: Rudi Völler

infoboard.de

Christoph Komor neuer expert-Einzelhandels-Vorstand

infoboard.de

„Mit Liebe und KI“: expert verschenkt Weihnachtsgeschichten

infoboard.de

expert-Zentrale weiht neue Bürowelten ein

infoboard.de