Business Newsletter Newsletter 2015 / KW 22 Personalien

Expert: Einer, der sich auskennt

Dietmar Bauer

Seit dem 1. Mai 2015 ist Dietmar Bauer neuer Geschäftsbereichsleiter Marketing der expert AG in Langenhagen. Er wechselt von der renommierten Werbeagentur Ogilvy & Mather Deutschland, wo er mehr als 16 Jahre tätig war – von 2007 bis 2013 als Geschäftsführer bei OgilvyAction, anschließend als Managing Director bei der Ogilvy-Realisations-Unit RedWorks. Ab 2008 war er zudem Mitglied im Board der deutschen Ogilvy-Gruppe. Sein Aufgabenschwerpunkt konzentrierte sich in den letzten Jahren auf den Bereich Handels- und Shopper-Marketing. „Daraus hat sich eine Leidenschaft entwickelt und ich freue mich sehr, diese nun bei expert einbringen zu können“, so Bauer.

Das könnte Sie auch interessieren!

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

„Eine Nische, die wir erobern wollen!“

Matthias M. Machan

KOOP: Den Zeitgeist der Branche getroffen

infoboard.de

Frühjahrtagung: expert schmeißt Dyson raus!

Matthias M. Machan

KOOP 2024: „Eine geniale Veranstaltung!“

Matthias M. Machan

Neuer expert-Marketingbotschafter: Rudi Völler

infoboard.de

Christoph Komor neuer expert-Einzelhandels-Vorstand

infoboard.de

„Mit Liebe und KI“: expert verschenkt Weihnachtsgeschichten

infoboard.de

expert-Zentrale weiht neue Bürowelten ein

infoboard.de