Euronics: Titanische Weihnachten

TEILEN
Torwart-Titan Oliver Kahn ist wieder für Euronics unterwegs.
Vorsicht im Weihnachtswald. Torwart-Titan Oliver Kahn ist wieder für Euronics unterwegs. (Foto: Euronics)

Einen Weihnachtsbaum mit Handschlag fällen? Atemberaubend rasant einen Holzblock in einen Nussknacker verwandeln? Das kann nur einer – der Titan. Doch wenn es um die besten Technik-Geschenke zu Weihnachten geht, muss sich selbst Oliver Kahn eingestehen, dass er in dieser Frage besser auf den Rat der Profis vertraut, genauer den Beratern von Euronics.

Nach den Kampagnen mit Kahn zur WM und im Herbst läuft nun die Euronics Weihnachtskampagne. Und wieder dreht sich alles um die Titangebote – eben beste Technik von Euronics. Der dazugehörige TV-Spot, zu sehen auf allen relevanten TV-Sendern, stellt Abschluss und Höhepunkt der Kooperation von Euronics und Oliver Kahn dar.

Kaffee+ im Text