Erneut Superbrands-Auszeichnung für Jura

TEILEN
Markus Reitz und Wiebke Reineke-Göring nahmen für Jura die Superbrands-Auszeichnung entgegen.
Markus Reitz und Wiebke Reineke-Göring nahmen für Jura die Superbrands-Auszeichnung entgegen.

Die unabhängige Jury des internationalen Markensiegels Superbrands hat Jura als eine der Superbrands 2014/2015 ausgezeichnet. Dabei konnte sich das Schweizer Traditionsunternehmen die begehrte Auszeichnung bereits zum dritten Mal in Folge sichern.

Überreicht wurde die Ehrung im Rahmen der Galaveranstaltung „Superbrands Germany Tribute Event“ im exklusiven Axel Springer Journalisten Club, Berlin. Star der Veranstaltung war – neben den Top-Marken, die von der 27-köpfigen hochrangigen Jury in einem aufwändigen Bewertungsverfahren ermittelten wurden – der Geiger David Garrett als Superbrands Germany-Persönlichkeit 2014/2015.

Kaffee+ im Text

„Dass Jura zum nunmehr dritten Mal in Folge als Superbrand ausgezeichnet wurde, ist ein hervorragendes Ergebnis. Es unterstreicht, dass die Kombination von Innovationsführerschaft und Schweizer Tradition unter einem Dach zu herausragenden Produkten führt, die Jura die Loyalität anspruchsvoller Kaffee-Liebhaber sichern. Ich freue mich sehr, den Preis entgegennehmen zu dürfen“, erklärte Wiebke Reineke-Göring, Leiterin Verkaufsförderung bei Jura Deutschland.