Awards Business Newsletter Newsletter 2015 / KW 14

Erneut Superbrands-Auszeichnung für Jura

Markus Reitz und Wiebke Reineke-Göring nahmen für Jura die Superbrands-Auszeichnung entgegen.

Die unabhängige Jury des internationalen Markensiegels Superbrands hat Jura als eine der Superbrands 2014/2015 ausgezeichnet. Dabei konnte sich das Schweizer Traditionsunternehmen die begehrte Auszeichnung bereits zum dritten Mal in Folge sichern.

Überreicht wurde die Ehrung im Rahmen der Galaveranstaltung „Superbrands Germany Tribute Event“ im exklusiven Axel Springer Journalisten Club, Berlin. Star der Veranstaltung war – neben den Top-Marken, die von der 27-köpfigen hochrangigen Jury in einem aufwändigen Bewertungsverfahren ermittelten wurden – der Geiger David Garrett als Superbrands Germany-Persönlichkeit 2014/2015.

„Dass Jura zum nunmehr dritten Mal in Folge als Superbrand ausgezeichnet wurde, ist ein hervorragendes Ergebnis. Es unterstreicht, dass die Kombination von Innovationsführerschaft und Schweizer Tradition unter einem Dach zu herausragenden Produkten führt, die Jura die Loyalität anspruchsvoller Kaffee-Liebhaber sichern. Ich freue mich sehr, den Preis entgegennehmen zu dürfen“, erklärte Wiebke Reineke-Göring, Leiterin Verkaufsförderung bei Jura Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren!

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

Jura Fachhandels-Aktion bis Ostern

infoboard.de

Die HEPT 2024 startet in Hamburg

infoboard.de

Jura-Kampagne: Perfekte Weihnachten

infoboard.de

Jura Ono und Kaffeemühle brillieren im Test

infoboard.de

Jura E8 überzeugt: Bestnote im Test

infoboard.de

JURA E8: Beliebt, begehrt, bewährt

infoboard.de

IFA 2023 zum Anfassen: Messe- & Marken-Erlebnis – aber wenige echte Innovationen

Matthias M. Machan

Jura: Viel beachtete Premiere

infoboard.de