Personalien

Endlich amtlich: Tahy neuer De’Longhi Geschäftsführer

Stephan Patrick Tahy

Was lange, genauer ein gutes halbes Jahr, währt, De’Longhi ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Helmut Geltner in der Spielwarenbranche fündig geworden. Zum 1. September, d.h. zu Beginn der IFA, tritt Stephan Patrick Tahy als neuer Geschäftsführer mit der Zielsetzung an, die Erfolgsgeschichte von De’Longhi in Deutschland fortführen. Tahy (50) war zuvor als Vice President & Country Manager Central and Eastern Europe für den Spielwarenkonzern Mattel tätig.

Stephan Patrick Tahy konnte nach über zehn Jahren im Vertrieb bei Reemtsma Cigarettenfabriken und Stationen bei L’Oréal sowie Mercedes-Benz sein Profil schärfen, bevor er seine Karriere bei Mattel Deutschland begann. Dort startete er als Director Sales/Trade Marketing. Im weiteren Verlauf wurde er zunächst Geschäftsführer und Vice President der Länder Deutschland, Österreich und Schweiz, bevor er mehrere Jahre für Zentral- und Osteuropa verantwortlich zeichnete.

Den zweifachen Familienvater Tahy zeichnen unter anderem sein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Endverbraucher und umfassendes Know-how rund um die neuen Herausforderungen der digitalen Transformation aus – insbesondere bei der POS-Aktivitierung: Kompetenzen, von denen gerade auch der Fachhandel profitieren wird.

Das könnte Sie auch interessieren!

Rivelia von De’Longhi erhält 3 x iF Design Award

infoboard.de

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

Matthias M. Machan

De’Longhi startet interne Nachhaltigkeitsinitiative

infoboard.de

De’Longhi & Refurbed: Beste Qualität aus zweiter Hand

infoboard.de

Kaffeepad- und Kapselmaschinen-Pads verlieren gegen neue Kugel- und günstige Kapselsysteme – De’Longhi triumphiert bei Vollautomaten

Matthias M. Machan

De’Longhi Upgrade: Kaffeevollautomat Magnifica Plus

infoboard.de

De‘Longhi, Kenwood, Braun: Promo-Aktionen für die Kuschelzeit

infoboard.de

De’Longhi & Brad Pitt: Perfetto am Mittelmeer

infoboard.de

Cooler Sommer: De’Longhi Aktion für mobile Klimageräte

infoboard.de