Eine Bilderbuch-Karriere bei Kärcher

TEILEN
Christian May ist jetzt Mitglied der Geschäftsführung der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG.
Christian May ist jetzt Mitglied der Geschäftsführung der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG.

Im Zuge einer Neuorganisation wurde die Geschäftsführung der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG von vier auf fünf Mitglieder erweitert: Hinzugekommen ist Christian May (42), der nun den Bereich „Retail Channels“, das Endverbraucher-Geschäft verantwortet.

Der Diplom-Betriebswirt begann seine Laufbahn 1992 bei dem Winnender Reinigungsgerätehersteller als Student der Berufsakademie. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung war er zunächst als Assistent des Geschäftsführers für Vertrieb und Marketing tätig. Später wirkte Christian May unter anderem als Key Account Manager, sowohl national als auch international, und als Leiter des Direktexports. Im Jahr 2005 wechselte er in die Geschäftsführung der deutschen Kärcher-Vertriebsgesellschaft, seit 2012 ist er dort alleiniger Geschäftsführer.

Kaffee+ im Text