TEILEN

Frische Raumluft mit dem Luftreiniger P400 von BONECO healthy air

Zu Hause oder im Büro wirbeln Partikel ungehindert um uns herum und gelangen in unsere Atemwege. Vor allem beim Staubwischen wird ersichtlich, wie verschmutzt die Luft wirklich ist. Doch das muss nicht sein: Der BONECO Luftreiniger P400 minimiert effizient die Staubbelastung und reduziert die Allergene in der Luft. Damit Sie in jedem Raum wieder frei atmen können.

Wo ist die Luft noch rein? Überall dort, wo die Natur noch unberührt ist – vor allem in den Bergen. Deshalb ist ein Ausflug in die Höhe so wohltuend und entspannend: Wir lassen die Gewohnheiten des Alltags hinter uns, tanken frische Luft, versorgen unsere Lungen mit neuem Sauerstoff und fühlen uns vital und erholt. Doch der Alltag sieht anders aus: Wir halten uns hauptsächlich in Innenräumen auf, dort, wo Möbel, Elektrogeräte, Wohn- oder Baumaterialien die Luftqualität beeinträchtigen.

Kaffee+ im Text

Einfach. Praktisch. Effizient.

Und doch kann man sich so fühlen, als wäre man in den Bergen: Gesunde Luft in Innenräumen, die weitgehend frei von Schadstoffen ist, stellt der Luftreiniger P400 sicher – einfach, praktisch, effizient. Ob im Kinderzimmer, Schlafzimmer oder Arbeitszimmer, der P400 ist immer zur Stelle, wo er gerade benötigt wird. Und die Bedienung? Natürlich selbsterklärend. Das Gerät einfach über das Touch-Display einstellen, gewünschte Leistungsstufe wählen – und die Luft wird entsprechend den Bedürfnissen der Anwender gereinigt.

So lässt sich für die Nachtruhe – noch vor dem Schlafengehen – die Luft im Schlafzimmer von Allergenen befreien. Dazu ist der P400 standardmässig mit einem Allergy Filter ausgestattet, der dank seiner speziellen Beschichtung 99% der Allergene reduziert. Für den ruhigen Dauerbetrieb am Arbeitsplatz oder im Kinderzimmer läuft das Gerät flüsterleise. Im Kinderzimmer reduziert der Baby Filter nicht nur Allergene, sondern auch Enzyme. Und Stadtbewohner schliesslich werden mittels Smog Filter von Feinstaub und Gerüchen verschont.

Top-Design, einfache wie intuitive Handhabung

Der zierlich schmale Luftreiniger P400 gehört in jedem Raum zum Mobiliar. Der permanente Vorfilter filtert die groben Partikel wie Staub und Tierhaare aus der Luft und kann bequem von Hand gereinigt werden. Die Basis der Beschichtung der bedürfnisgerechten Baby-, Smog- und Allergy-Filter bildet ein Hepa- und Aktivkohlefilter. Diese sind etwa so gross wie das Gerät selbst, was dank der fünf Leistungsstufen eine hohe Reinigungsleistung ermöglicht. Eine Erinnerungsanzeige zeigt den nötigen Filterwechsel an, so dass immer die bestmögliche Luftreinigung garantiert wird.

Die Designsprache der aktuellen Luftreinigerfamilie von BONECO wurde mit dem Red Dot Award Product Design 2015 ausgezeichnet. Gestalterisches Hauptmerkmal ist die einfache und intuitive Handhabung. Die Frontblende kann vom Gerät getrennt werden, wodurch die Filter von vorne zugänglich und leicht einzusetzen sind. Klare Linien, das Wechselspiel von Weiß und Schwarz sowie von matten und glänzenden Oberflächen verleihen dem Gerät ein charakteristisches Erscheinungsbild. Geschickt kombiniert der P400 so den Nutzen eines praktischen Luftreinigers mit formschöner Anmutung.

Der Luftreiniger P400 von Boneco healthy air bietet viele Innovationen in einem Gerät.
  • bedürfnisgerechte Filter: Allergy/Baby/Smog
  • effiziente Luftreinigung auf Knopfdruck
  • natürliche Soforthilfe für Allergiker
  • schlankes Design für kleine Räume
  • Touch-Display mit einfachen Funktionen
  • niedriger Stromverbrauch

Kontakt:
CPS-Deutschland
Rathausstrasse 44
47638 Straelen

Tel.: +49 (0)2834 – 311 94 11
Fax: +49 (0)2834 – 311 94 12
Mobil: +49 (0) 172 – 260 64 16
Mail: miron@cps-deutschland.de
Website: www.cps-deutschland.de