Meldungen Newsletter 2014 / KW 44

DTM: Euronics gibt Gas

Mercedes-Benz und Euronics gehen auch in der DTM-Saison 2015 gemeinsam an den Start.

Nach der Saison ist vor der Saison: Am vorletzten Wochenende ging die diesjährige DTM-Saison auf dem Hochenheimring mit dem letzten Rennen zu Ende. Jetzt laufen die Planungen für die neue Saison der beliebten Rennserie. Sicher ist: Mercedes-Benz und Euronics setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Seit der DTM-Saison 2013 ist die Verbundgruppe Hauptsponsor des in Blau mit gelbem Stern erscheinenden Mercedes AMG C-Coupés von Gary Paffett. Mit 20 Siegen ist der Brite übrigens der siegreichste aktive Fahrer in der DTM. Vorstandssprecher Benedict Kober: „Das Sponsoring steigert die Bekanntheit unserer Marke und lädt sie emotional weiter auf. Euronics und Mercedes verbindet der gemeinsame Anspruch, immer das Beste zu geben und mit diesem werden wir in der neuen Saison 2015 durchstarten.“

Das könnte Sie auch interessieren!

„Es gibt nichts Besseres!“

Matthias M. Machan

KOOP: Den Zeitgeist der Branche getroffen

infoboard.de

Das ist der neue Euronics Aufsichtsrat

infoboard.de

Euronics XXL Lüdinghausen: „Wir sind einer von hier!“

Matthias M. Machan

Euronics Kongress: „Service steht für Wachstum!“

Matthias M. Machan

KOOP 2024: „Eine geniale Veranstaltung!“

Matthias M. Machan

Wertgarantie & Euronics XXL Johann+Wittmer: „Kundenbindung noch wichtiger als die Provisionen“

Matthias M. Machan

Euronics Kampagne: „Genau richtig. Für mein bestes Zuhause der Welt”

infoboard.de

Euronics: Mit Schwung in die Zukunft

infoboard.de