Zitat

Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer IFH, Institut für Handelsforschung, Köln

Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer IFH

Gerade Amazon-Prime-Kunden tragen regelrechte „Scheuklappen“. Ihre Customer Journey ist häufig gar keine Reise mehr, sondern beginnt und endet bei Amazon.

Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer IFH, Institut für Handelsforschung, Köln. www.ifhkoeln.de

Das könnte Sie auch interessieren!

Spektakulär: Amazon kauft iRobot für 1,7 Milliarden Dollar

infoboard.de

Corona-Gewinner Amazon: 56% des deutschen e-Commerce-Umsatzes

infoboard.de

Amazon: Rocco Bräuniger neuer Deutschland-Chef

infoboard.de

Mehr Rechte für Händler auf Amazon Online-Marktplätzen

infoboard.de

Amazon beeinflusst ein Drittel des gesamten Nonfood-Handels

infoboard.de

Amazon mit eigenen Hausgeräten?

infoboard.de

Die Macht von Amazon

infoboard.de

Sechs entscheidende Schlüsseltrends im Einzelhandel

infoboard.de

Plattformen: Gibt es überhaupt noch eine Chance gegen Amazon?

infoboard.de