Awards

Dirt Devil: Ausgezeichnet bei Qualität, Design und Service

Neben prämierten Reinigungsprodukten punktet Dirt Devil mit hervorragendem Kundenservice. Die Wirtschaftswoche erhob in Kooperation mit dem Marktforschungsunternehmen Service Value erstmals die Kundensicht für den Verbraucher-Service von 324 Unternehmen aus 27 Branchen. 19 Hersteller von Elektrokleingeräten gehörten zur bundesweiten Umfrage. Dirt Devil landete unter den Top 5 in der Kategorie Technischer Service für Gebrauchsgüter in der Branche Elektrokleingeräte. Das Führungsfeld der Sieger ist dabei sehr eng gesteckt. Gerade einmal 0,175 Punkte trennen Platz 5 von Platz 1.

„Wir freuen uns sehr über das hervorragende Ergebnis. Es bestätigt, dass uns neben der klaren Positionierung als Hersteller innovativer, preis-leistungsstarker Produkte auch die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist und dies vom Verbraucher honoriert wird“, sagt Markus Monjau, der als Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei Royal Appliance International für Dirt Devil verantwortlich ist.

Zwei weitere Auszeichnungen der Dirt Devil-Produktpalette begleiten den Jahresauftakt: Der kabellose Handstaubsauger Samurai erhielt den “Plus X Award” in drei Kategorien: Qualität, Bedienkomfort und Design. Und das ETM-Testmagazin bewertete in der aktuellen Ausgabe elektrische Fensterreiniger. Der Aquaclean DD400 schnitt dabei mit „gut“ ab und erreichte knapp 86 % für Ausstattung, Leistung und Bedienkomfort.

Das könnte Sie auch interessieren!

Tineco beim Plus X Award: Höchste Kundenzufriedenheit

infoboard.de

Gorenje Serie Ora ïto gewinnt Plus X Award

infoboard.de

„Deutsche Marken Ikone“: Plus X Award für Graef

infoboard.de

Remington erneut als innovativste Marke ausgezeichnet

infoboard.de

Beurer ist „Deutsche Marken Ikone“

infoboard.de

Innovativste Marke: Russell Hobbs erhält Plus X Award

infoboard.de

Amica: Dreifach-Sieger beim Plus X Award

infoboard.de

Wolkenstein: Beste Marke des Jahres 2023

infoboard.de

Sebo zur Fachhandelsmarke des Jahres gekürt

infoboard.de