Personalien

“Die Idealbesetzung”: Némorin jetzt bei De’Longhi an Bord

René Némorin ist neuer Marketing Director bei De’Longhi.

Die Spatzen pfiffen es schon seit ein paar Wochen von den Dächern, jetzt ist die strategische Neubesetzung offiziell: De’Longhi hat René Némorin als neuen Marketing Director gewinnen können. Ab sofort zeichnet der 45-jährige Marketingprofi für die strategische Ausrichtung aller Marketingaktivitäten der drei Premiummarken De’Longhi, Kenwood und Braun verantwortlich.

Er berichtet direkt an den deutschen Geschäftsführer Stephan Patrick Tahy. „René Némorin ist für uns die Idealbesetzung. Durch seine langjährige Erfahrung sowie sein hervorragendes Gespür für die Branche und die Bedürfnisse der Kunden wird er bei der Positionierung unserer Premiummarken neue Akzente setzen und die Vernetzung von traditionellem und digitalem Marketing weiter vorantreiben“, erklärt Tahy.

Némorin ist in der Branche nun wirklich kein Unbekannter. Er war zuvor 16 Jahre bei Dyson in Köln tätig – zuletzt als Director Marketing and Communications für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dort baute er die britische Marke sowohl im Handel als auch beim Konsumenten auf und führte sie zur Marktführerschaft im Bereich der Bodenpflege. Seine Kernkompetenzen liegen vor allem in der integrierten Markenführung und der Erfahrung vieler erfolgreicher Produkteinführungen im Consumer- und Professional-Bereich.

Potenzial noch nicht ausgereizt

Auf die neue Herausforderung bei der De’Longhi Deutschland freut sich der studierte Diplom-Kaufmann: „De’Longhi Deutschland blickt auf eine tolle Erfolgsgeschichte in den letzten Jahren zurück. Alle drei Premiummarken überzeugen mit richtungsweisenden Produkten, deren Potenzial noch lange nicht ausgereizt ist. Dies gilt es jetzt mit frischen Ideen und wirkungsvollen Strategien noch stärker auszuschöpfen. Unser Ziel ist es, insbesondere in den Kernsegmenten Kaffee, Speisenzubereitung und Bügeln weitere Marktanteile zu gewinnen. Dabei soll unsere Endkundenansprache in der Zukunft noch stärker vernetzt und digitaler werden sowie inhaltlich den Kundennutzen emotionaler transportieren. So wollen wir den Endkunden enger an die Marken binden und mit unseren Handelspartnern weiter erfolgreich sein.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Eine von 101 – und dennoch einzigartig: Susanne Harring

infoboard.de

Rivelia von De’Longhi erhält 3 x iF Design Award

infoboard.de

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

Matthias M. Machan

De’Longhi startet interne Nachhaltigkeitsinitiative

infoboard.de

De’Longhi & Refurbed: Beste Qualität aus zweiter Hand

infoboard.de

Kaffeepad- und Kapselmaschinen-Pads verlieren gegen neue Kugel- und günstige Kapselsysteme – De’Longhi triumphiert bei Vollautomaten

Matthias M. Machan

De’Longhi Upgrade: Kaffeevollautomat Magnifica Plus

infoboard.de

De‘Longhi, Kenwood, Braun: Promo-Aktionen für die Kuschelzeit

infoboard.de

De’Longhi & Brad Pitt: Perfetto am Mittelmeer

infoboard.de