Der Braun Silk-épil 7 SkinSpa Epilierer – Epilation und Peeling in einem Gerät

TEILEN
Der Braun Silk-épil 7 SkinSpa Epilierer - Epilation und Peeling in einem Gerät

Die Beschreibung des Epilierers Braun Silk-épil 7 SkinSpa hört sich vielversprechend an. Ich epiliere schon seit einigen Jahren regelmässig meine Beine und liebe es, dass meine Haut viel länger glatt bleibt als bei den früher verwendeten Haarentfernercremes. Aber es ist auch etwas schmerzhaft und je nach der Empfindlichkeit der Verwenderin sicher nicht immer ein Vergnügen und die Haut sieht direkt nach der Epilation gerötet aus.

Der neue Epilierer Braun Silk-épil 7 SkinSpa verspricht nun gleich zwei Anwendungsmöglichkeiten, die von der Logik her auch diese schmerzhafte Prozedur erleichtern sollte. Denn ein Peeling vor der Epilation entfernt überschüssige Hornschüppchen und der Haarschaft wird besser freigelegt und die nachfolgende Epilation sollte damit wesenlich leichter und angenehmer sein.
Der Aufsatz für das Peeling ist ebenso eine prima Massagemöglichkeit für eine glattere Haut nach der Anwendung, wer will das nicht?
Auch das man es sowohl nass wie trocken anwenden kann ist eine Erleichterung, da im warmen Wasser die Poren erweitert werden und dann die Härchen besser erfasst und gründlicher epiliert werden was auch schmerzfreier ist.

Kaffee+ im Text