Newsletter Newsletter 2015 / KW 31 Personalien

Daniel Borgstedt wechselt zu KüchenTreff

Daniel Borgstedt stärkt die Mitgliederbetreuung bei KüchenTreff.

Seit dem 1. Juli 2015 erweitert Daniel Borgstedt das Vertriebsteam der Wildeshauser Verbundgruppe und ist für die überregionale Mitgliederbetreuung zuständig. In dieser Funktion unterstützt der 39-jährige das interne Team rund um den Prokuristen Marko Steinmeier. Gemeinsam werden sie den Aufgabenbereich Marketing und Einkauf leiten. Der Vertriebsprofi ist darüber hinaus auch für die Umsetzung und Weiterentwicklung von Werbemaßnahmen verantwortlich. Seine Schwerpunkte liegen hierbei in der Steuerung und konzeptionellen Entwicklung von Marketingkampagnen.

Ein weiterer Fokus von Daniel Borgstedt liegt in der direkten, überregionalen Mitgliederbetreuung der KüchenTreff-Händler, die sich in einer persönlichen Betreuung vor Ort sowie der Unterstützung der vier Kollegen im Außendienst auszeichnen wird.

Der Betriebswirt absolvierte 2004 die Fachschule des Möbelhandels in Köln. Anschließend arbeitete er drei Jahre als Einkaufsassistent bei Friedhelm Schaffrath. Danach wechselte er als Produktmanager und Verkaufsleiter Küchen zu Franz Knuffmann und war zuletzt als Einkäufer bei der Wohnwelt Pallen tätig.

Das könnte Sie auch interessieren!

KüchenTreff lädt zum Austausch auf der area30

infoboard.de

KüchenTreff erweitert Außendienstteam

infoboard.de

Willkommen bei KüchenTreff

infoboard.de

Sportliches Netzwerk: Küche trifft Golf

infoboard.de

KüchenTreff: Neustrukturierung des Außendienstes

infoboard.de

KüchenTreff: Hausgeräte im Prämienshop

infoboard.de

Verschoben: #KüchenTreffdesJahres 2020

infoboard.de

Kooperation: KüchenTreff und Küchenring bündeln ihre Kräfte

infoboard.de

KüchenTreff: Bahlmann übergibt Staffelstab an Doppelspitze

infoboard.de