CreditPlus Bank: Christ kurbelt Absatzfinanzierung an

TEILEN
Marco Christ ist neuer Direktor Zentrale Absatzfinanzierung bei der CreditPlus Bank.
Marco Christ ist neuer Direktor Zentrale Absatzfinanzierung bei der CreditPlus Bank.

Die CreditPlus Bank konnte jetzt den Bank- und  Automotive-Experten Marco Christ als Direktor Zentrale Absatzfinanzierung gewinnen. Seit dem 1. April arbeitet er in Offenbach daran, den Marktanteil in der Pkw-Finanzierung zu steigern und ein neu eingeführtes Leasingprodukt auszubauen. Als weitere Aufgabenfelder verantwortet er das Warenkreditgeschäft und Webshop-Financing. Der Bankfachwirt war vor seinem Wechsel als National Sales Manager bei der Santander Consumer Bank beschäftigt. Zuvor war der Finanzierungsexperte in verschiedenen Funktionen für diverse Banken tätig, unter anderem 16 Jahre für Ford Financial Deutschland.