Personalien

Christian Strebl verlässt De’Longhi

Christian Strebl, Commercial Director bei De’Longhi Deutschland, verlässt das Unternehmen zu Ende Juli.

Christian Strebl, Commercial Director bei De’Longhi Deutschland und zuständig für die drei Marken De’Longhi, Kenwood und Braun, wird das Unternehmen Ende Juli 2017 auf eigenen Wunsch verlassen. Strebl kam im Jahr 2007 zu De’Longhi und hat das Unternehmen und dessen Erfolgsgeschichte zehn Jahre lang begleitet und maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen.

Strebl startete als Vertriebsleiter Zentralkunden der De’Longhi Deutschland, bevor er nach diversen Stationen innerhalb des Unternehmens – u. a. als Vertriebschef – für die umsatzstärkste Marke, De’Longhi, verantwortlich zeichnete. Seit 2015 führte er als Commercial Director die Geschicke der drei Marken. Das Unternehmen konnte seinen Umsatz in dieser Zeit von unter 100 Mio. EUR auf einen zuletzt erwirtschafteten Rekordumsatz von 254 Mio. EUR im Jahre 2016 entwickeln.

Die heutige Positionierung der Marke De’Longhi sowie der Ausbau der Premium-Marke Kenwood und die erfolgreiche Integration der Marke Braun Household sind maßgeblich mit Strebls persönlichem Einsatz verbunden und führten zu einer partnerschaftlichen und vertrauensvollen Kooperation mit dem Handel. Stephan Patrick Tahy, Geschäftsführer De’Longhi Deutschland, wird die Funktion Strebls bis zur Bekanntgabe eines Nachfolgers zusätzlich auf Interimsbasis übernehmen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Rivelia von De’Longhi erhält 3 x iF Design Award

infoboard.de

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

Matthias M. Machan

De’Longhi startet interne Nachhaltigkeitsinitiative

infoboard.de

De’Longhi & Refurbed: Beste Qualität aus zweiter Hand

infoboard.de

Kaffeepad- und Kapselmaschinen-Pads verlieren gegen neue Kugel- und günstige Kapselsysteme – De’Longhi triumphiert bei Vollautomaten

Matthias M. Machan

De’Longhi Upgrade: Kaffeevollautomat Magnifica Plus

infoboard.de

De‘Longhi, Kenwood, Braun: Promo-Aktionen für die Kuschelzeit

infoboard.de

De’Longhi & Brad Pitt: Perfetto am Mittelmeer

infoboard.de

Cooler Sommer: De’Longhi Aktion für mobile Klimageräte

infoboard.de