TEILEN
„Zur richtigen Jahreszeit stärken wir mit einem attraktiven Gerät und attraktiven Zugaben den Abverkauf im Handel“, William Cantara, neuer Geschäftsführer bei Candy Hoover.
„Zur richtigen Jahreszeit stärken wir mit einem attraktiven Gerät und attraktiven Zugaben den Abverkauf im Handel“, William Cantara, neuer Geschäftsführer bei Candy Hoover.

Candy Hoover: Elf Freunde, elf Highlights – und eine Waschmaschine

Mit dem neuen Geschäftsführer William Cantara gibt Candy Hoover richtig Gas und macht mit zwei Kampagnen von sich reden: So wie im vergangenen Jahr mit „Jetzt will ich´s wissen“ bietet Candy den Verbrauchern in diesem Sommer wieder eine Waschmaschine an: „Jetzt weißt du´s“ – die GrandÓ Vita GV 1014 D3. Statt zum regulären Preis von 699,- Euro (UVP) ist das 10 kg Wäsche fassende Gerät für den Aktionszeitraum für 399,- Euro (UVP) erhältlich. Grundlage der diesjährigen Kampagne ist ein Umfrageergebnis der GfK zur Zufriedenheit der Kunden mit ihrer Waschmaschine von Candy und den daraus folgenden Wünschen und Ansprüchen der Verbraucher.

 

Kaffee+ im Text

Candy Hoover: Online-Kampagne

„Jetzt weißt du´s“ ist eine reine Online-Kampagne, die bis zum 17.08.2015 über das Internet läuft. Sie wird über eine Festplatzierung auf www.bild.de sowie über verschiedene Online-Werbemittel breit gestreut. Händler, die eine GrandÓ Vita GV 1014 D3 erwerben, werden automatisch in die Händlersuche www.candy.de/promotion aufgenommen. Klickt ein Kunde den entsprechenden Button an, gelangt er auf die Aktionsseite www.candy.de/promotion. Dort findet er die teilnehmenden Händler in seiner Nähe.

Mitte August startet die neue Saison der Fußball-Bundesliga. Passend zu einer erstklassigen Fußballmannschaft präsentiert Candy Hoover die elf Highlights (u.a. Edelstahl-Look , NoFrost-Technologie, 291 Liter Nutzinhalt und LED Beleuchtung) seiner Kühl-/ Gefrierkombination Hoover Dynamic HDCF 184 AD/1: Natürlich mit entsprechender Zugabe: Beim Kauf des Aktionsgerät in der Energieeffizienzklasse A++ NoFrost erhält der Kunde einen attraktiven Gutschein für ein Fußballtrikot von Adidas, ein 5 Liter Partybierfass oder einen Adidas Fußball.

Bei den Trikots stehen verschiedene Farben u.a. schwarz, blau, rot in mehreren Größen zur Auswahl. Außerdem können diese mit Spielernummer und Spielername bedruckt werden. Biertrinker haben die Wahl zwischen zwei Pilssorten, Weizen und Alt. Der Fußball ist in der attraktiven Farbkombination weiß-rot gefertigt. Und wie wird der Geschenkgutschein eingelöst? Ganz einfach auf www.candy-hoover-fussball.de klicken. Hier bestätigen, dass man 18 Jahre alt ist, den Gutscheincode eingeben, Geschenk auswählen und binnen weniger Tage wird dieses kostenlos nach Hause geliefert.

Die Aktion läuft bis zum 30. September 2015. William Cantara, Geschäftsführer Candy Hoover für Deutschland und Österreich: „Zur richtigen Jahreszeit stärken wir mit einem attraktiven Gerät und attraktiven Zugaben den Abverkauf im Handel. Beides kann der Händler vor Ort hervorragend für seine eigene Werbung nutzen.“ Für den POS stehen Aufkleber zur Verfügung. Außerdem bietet Hoover eine druckfähige Fotovorlage als jpg-Datei für individuelle Werbeanzeigen oder Flyer.