Braun setzt beim Bügeln auf die Mode

TEILEN
Mit der CareStyle 5 von Braun gelingt professionelles Bügeln.
Mit der CareStyle 5 von Braun gelingt professionelles Bügeln.

Braun sponserte das Finale des Nachwuchswettbewerbs „Frankfurt Style Awards“ im Fraport Forum des Flughafens. Im Backstage-Bereich stand die Bügelstation CareStyle 5 Pro bereit, als die Designer ihren Kleidern den letzten Schliff gaben. Mit der besonders kratzfesten und abgerundeten Saphir 3D BackGlide Bügelsohle glitt die CareStyle 5 Pro mühelos über Applikationen oder Reißverschlüsse ohne hängen zu bleiben oder Schaden zu nehmen. Und selbst das Glätten hängender Kleidung war durch den bis zu 7,5 bar starken Dampfstoß möglich.

Am Tag nach dem Finale präsentierten Modedesigner im Rahmen des Airlebnis-Tags „Abgehoben – Fashion on Air“ auf dem Flughafen ihre Kollektionen den modeinteressierten Besuchern des Fraport Forums. Braun war mit einem Promotoren-Team vertreten, das den Besuchern die Eigenschaften der neuen CareStyle 5-Serie präsentierte.

Kaffee+ im Text

Zeitgleich zur Kooperation mit dem Designer-Wettbewerb hat Braun die Zusammenarbeit mit der Modedesignerin Pauline Kondratuk als Testimonial für die neue CareStyle 5 Serie aufgenommen. Die Frankfurt Style Award-Alumna führt das erfolgreiche Label Jolonté Vous: „Für meine Kollektion verwende ich empfindliche Stoffe, die eine besondere Pflege benötigen. Die iCareTechnologie hilft mir, die Textilien optimal zu schützen. Sie bietet immer die richtige Temperatur – so sind Hitzeschäden passé. “Die Kooperation mit Pauline Kondratuk wird prominent in die Kommunikation von Braun eingebunden, sowohl auf den Flyern zur CareStyle-Serie, als auch auf der Braun-Homepage.

Darüber hinaus läuft seit September 2015 ein großes Gewinnspiel zur CareStyle 5 Serie. Die Teilnahme ist über die Braun-Homepage und über Flyer, die aktuellen Zalando-Versandpaketen beiliegen, möglich. Exklusiver erster Preis: Ein Kleid aus der aktuellen Jolonté Vous -Kollektion.