Bosch und Persil von Henkel: Handelsaktion im Elektrofachhandel

TEILEN
Bosch-Henkel Aktion (Bild: Boch)
Bosch-Henkel Aktion (Bild: Boch)

Schon gehört? Bosch und Persil von Henkel, führen von 5. Mai bis 7. Juni 2014 eine gemeinsame Marketingkampagne unter dem Titel „Testsieger im Doppelpack“ für den Elektrofachhandel durch. Im Mittelpunkt stehen dabei die Testsieger der Stiftung Warentest von Bosch und Henkel: die HomeProfessional Waschmaschinen WAY285SL, WAY2854D und WAY285eco, die HomeProfessional Wäschetrockner WTY87781 und WTY87701 sowie der Waschtockner WVH28540 werden ergänzt durch einen Jahresvorrat an Persil Universal Megaperls® und Persil Color Gel.

Das heißt, wenn Sie sich zum Kauf eines der Kampagnengeräte entscheiden, erhalten Sie zu ihrem Gerät einen Jahresvorrat an Persil Waschmitteln von Henkel – 6 Packungen Universal Megaperls® und 6 Flaschen Persil Color Gel à jeweils 15 Waschladungen. Dazu muss das neue Gerät bis spätestens 12. Juni 2014 über www.mybosch.de registriert und die Rechnungskopie einschließlich dem im Elektrofachhandel erhaltenen Flyer an die Altmann Marketing GmbH gesandt werden, Stichwort „Testsieger im Doppelpack“, Postfach 900143, 81501 München.

Kaffee+ im Text