Bosch: Clevere Geldanlage

TEILEN
Cash-Back bei Bosch.
Cash-Back bei Bosch.

Unter dem Motto „Die clevere Geldanlage“ präsentiert Bosch vom 1. März bis zum 30. April 2016 seine neue „Exclusiv Jahresauftaktaktion.“ Als besonders attraktives Extra spendiert Bosch den Käufern eine Spar-Prämie von bis zu 75 € bei jedem Gerätekauf im Aktionszeitraum. Herzstück ist eine Kollektion besonders energieeffizienter Hausgeräte. Zum Sortiment gehören ferner Herde, Geschirrspüler, Kühl- und Gefriergeräte sowie Modelle aus dem Bereich Wäschepflege.

Händler haben im Rahmen der Aktion die Gelegenheit, Kaufinteressenten auf eindrucksvolle Weise die Vorzüge sparsamer Hausgeräte nahezubringen. Dabei ist die Story einfach wie einleuchtend: Wer heute sein Geld auf die Bank trägt, erhält praktisch keine Zinsen mehr. Die deutlich bessere Geldanlage ist da ein energiesparendes Hausgerät von Bosch: Mit ihm „gewinnt“ der „Anleger“ allein durch die Reduktion der Energiekosten ein Vielfaches der Zinsen, die ihm die Kaufsumme auf der Bank einbringen würde. Und mit der – in Abhängigkeit vom Kaufpreis – gestaffelten Cash-Back-Prämie wird die Investition in ein neues Hausgerät sogar noch lohnender. Seit Anfang Februar können die Händler sich neben den Aktionsgeräten auch ein attraktives Dekopaket, den Aktionsprospekt, Präsenter und andere Werbemittel sichern.

Kaffee+ im Text

Ausführliche Teilnahmebedingungen und die Teilnahmekarte für Konsumenten im pdf-Format gibt es hier.