Beurer Open House Tour: Produktvielfalt in Szene gesetzt

TEILEN
Beurer Logo

Wien, Budapest und Amsterdam – das sind 2016 die Stationen der internationalen Beurer Open House Tour, die im April und Mai 2016 in den europäischen Metropolen gastiert. Unter dem Motto „Life is a stage“ stellt der Hersteller, jeweils für ein bis zwei Wochen, seine gesamte Produktvielfalt zur Schau. Fachhändler erhalten exklusive Einblicke in die Themenvielfalt des Sortiments, können sich von den Produkten überzeugen. Perfekt in Szene gesetzt, wird die Produktvielfalt in unterschiedlichen Wohnwelten präsentiert.

Am 4. April 2016 fällt der Startschuss zum Open Hause Wien (bis 13. April). Vom 19. bis 29. April gastiert das Open House in Budapest. Den Abschluss bildet die Veranstaltung in der niederländischen Hafenstadt Amsterdam, voraussichtlich vom 23. bis 31. Mai.

Kaffee+ im Text

Das sind die Beurer-Ansprechpartner vor Ort:

  • Wien: Renate Höfer – Renate.Hoefer@Beurer.de
  • Budapest: Ildikó Lukács – Ildiko.Lukacs@Beurer.hu
  • Amsterdam: Jacques Duivenvoorden – Jacquesduivenvoorden@Multibrands.nl