Beurer Open House 2015: In Szene gesetzt

TEILEN
Im Rahmen des „Open House 2015“ setzt Beurer seine Produkte wirkungsvoll in Szene.
Im Rahmen des „Open House 2015“ setzt Beurer seine Produkte wirkungsvoll in Szene.

Life is a stage – unter diesem Motto setzt Beurer im Rahmen des Open House 2015 seine Produkte wirkungsvoll in Szene. In beeindruckenden Locations in London, Paris, Zürich und Wien werden die Produkte vor einem illustrierten Hintergrund in einer realen Wohnsituation präsentiert. Die internationale Open House Tour findet 2015 zum vierten Mal statt. Der Hersteller will damit den Kunden vor Ort seine Vielfalt an Produktbereichen präsentieren, die in allen Räumen einer Wohnung wiederzufinden sind: ein Luftbefeuchter oder Aroma-Diffusor im Wohnzimmer, eine Personenwaage und Beautyprodukte im Badezimmer oder eine Küchenwaage in der modernen Küche. Für alle Produktbereiche hat Beurer speziell für die Open House Veranstaltungen Szenenbilder von einem Grafikdesigner gestalten lassen. Zusätzlich gibt es eine Event-Bühne als Plattform für informative und außergewöhnliche Kundenevents.