Beurer: Marke des Jahrhunderts

TEILEN
Kerstin Glanzer nahm die Auszeichnung von Dr. Florian Langenscheidt in Berlin entgegen.
Kerstin Glanzer nahm die Auszeichnung von Dr. Florian Langenscheidt in Berlin entgegen.

Beurer ist vom Verleger Dr. Florian Langenscheidt erneut als „Marke des Jahrhunderts“ für Heizkissen prämiert worden. Der Ulmer Gesundheitsspezialist konnte sich gegenüber anderen namhaften Herstellern durchsetzen und gehört damit offiziell zur Königsklasse der deutschen Marken. Die aktuelle Ausgabe des alle drei Jahre von Langenscheidt publizierten Markenkompendiums steht unter dem Motto „Stars 2016“.

Vorgestellt werden deutsche Marken, die führend in ihrer Produkt-Kategorie sind. Die Auswahl der Marken erfolgt durch einen Beirat, bestehend aus namhaften Markenexperten der Medien-, Wirtschafts- und Kreativbranche in Zusammenarbeit mit der Redaktion des Fachverlags Deutsche Standards Editionen. Die Markengala fand Ende November in Berlin statt. „Zu den stärksten deutschen Marken zu gehören bestätigt uns in unserem bisherigen Weg und motiviert uns auch für die Zukunft.“, so Marketingleiterin Kerstin Glanzer.

Kaffee+ im Text