Awards Business Newsletter Newsletter 2015 / KW 50

Beurer: Marke des Jahrhunderts

Kerstin Glanzer nahm die Auszeichnung von Dr. Florian Langenscheidt in Berlin entgegen.

Beurer ist vom Verleger Dr. Florian Langenscheidt erneut als „Marke des Jahrhunderts“ für Heizkissen prämiert worden. Der Ulmer Gesundheitsspezialist konnte sich gegenüber anderen namhaften Herstellern durchsetzen und gehört damit offiziell zur Königsklasse der deutschen Marken. Die aktuelle Ausgabe des alle drei Jahre von Langenscheidt publizierten Markenkompendiums steht unter dem Motto „Stars 2016“.

Vorgestellt werden deutsche Marken, die führend in ihrer Produkt-Kategorie sind. Die Auswahl der Marken erfolgt durch einen Beirat, bestehend aus namhaften Markenexperten der Medien-, Wirtschafts- und Kreativbranche in Zusammenarbeit mit der Redaktion des Fachverlags Deutsche Standards Editionen. Die Markengala fand Ende November in Berlin statt. „Zu den stärksten deutschen Marken zu gehören bestätigt uns in unserem bisherigen Weg und motiviert uns auch für die Zukunft.“, so Marketingleiterin Kerstin Glanzer.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer Akku-Massagekissen MG 139

infoboard.de (BJ)

Beurer Zahnbürste TB 50 Protection Pro

infoboard.de (BJ)

Beurer verlost Tickets für Bad Homburg Open

infoboard.de

Beurer Haartrockner HC 100 Excellence ist Testsieger

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Beurers Klima-Engagement wächst und gedeiht

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

Valentinstag mit Beurer

infoboard.de

Beurer Multigroomer MN9X

infoboard.de (BJ)