Beurer: „Händler Kompetenz Portal“ mit Zusatznutzen

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Beurer bietet ab sofort über das neue Händler-Kompetenz Portal (HKP) noch mehr Service-Funktionen.
Beurer bietet ab sofort über das neue Händler-Kompetenz Portal (HKP) noch mehr Service-Funktionen.

Schnell und übersichtlich finden Fachhändler alle Beurer Produkte, Informationen und PoS-Materialien im neuen „Händler Kompetenz Portal“ (HKP). Zusätzlich steht der aktuelle Produktkatalog zur Verfügung. Regelmäßige Newsletter informieren über Aktionen, Marktzahlen und wichtige Produkt- und Unternehmensneuheiten, die im „News-Archiv“ gespeichert und jederzeit abgerufen werden können.

Darüber hinaus bietet das HKP von beurer dem Fachhandel die Möglichkeit, über ein Kontaktformular Fragen an das Service Center zu stellen. Noch schneller geht es mit dem „Rückruf erwünscht“-Button. Mit einem Klick wird der Berater informiert, der dann in kürzester Zeit zurückruft. Über die eLearning Schulungs- und Trainingsplattform kann das persönliche Wissen jederzeit getestet und vertieft werden.

Kaffee+ im Text

Rund um die Uhr und unkompliziert können mit dem HKP Produkte und passende Webemittel bestellt werden. In der Bestellhistorie werden alle getätigten Bestellungen übersichtlich dargestellt. Registrierte Händler profitieren von exklusiven Aktionen und Verkaufsaktionen. Beurer Vertriebsleiter Berthold Niehoff: „Mit HKP bieten wir registrierten Kunden einen echten Zusatznutzen, der unsere Leistungen ergänzt. Damit wollen wir näher am Fachhandel sein und jedem die Möglichkeit geben, mit uns zu kommunizieren und alle verkaufsfördernden Unterstützungen abzurufen.“