Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 42

Beurer: „Händler Kompetenz Portal“ mit Zusatznutzen

Beurer bietet ab sofort über das neue Händler-Kompetenz Portal (HKP) noch mehr Service-Funktionen.

Schnell und übersichtlich finden Fachhändler alle Beurer Produkte, Informationen und PoS-Materialien im neuen „Händler Kompetenz Portal“ (HKP). Zusätzlich steht der aktuelle Produktkatalog zur Verfügung. Regelmäßige Newsletter informieren über Aktionen, Marktzahlen und wichtige Produkt- und Unternehmensneuheiten, die im „News-Archiv“ gespeichert und jederzeit abgerufen werden können.

Darüber hinaus bietet das HKP von beurer dem Fachhandel die Möglichkeit, über ein Kontaktformular Fragen an das Service Center zu stellen. Noch schneller geht es mit dem „Rückruf erwünscht“-Button. Mit einem Klick wird der Berater informiert, der dann in kürzester Zeit zurückruft. Über die eLearning Schulungs- und Trainingsplattform kann das persönliche Wissen jederzeit getestet und vertieft werden.

Rund um die Uhr und unkompliziert können mit dem HKP Produkte und passende Webemittel bestellt werden. In der Bestellhistorie werden alle getätigten Bestellungen übersichtlich dargestellt. Registrierte Händler profitieren von exklusiven Aktionen und Verkaufsaktionen. Beurer Vertriebsleiter Berthold Niehoff: „Mit HKP bieten wir registrierten Kunden einen echten Zusatznutzen, der unsere Leistungen ergänzt. Damit wollen wir näher am Fachhandel sein und jedem die Möglichkeit geben, mit uns zu kommunizieren und alle verkaufsfördernden Unterstützungen abzurufen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurers Klima-Engagement wächst und gedeiht

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

Valentinstag mit Beurer

infoboard.de

Beurer Multigroomer MN9X

infoboard.de (BJ)

Beurer Rotationsrasierer MN8X

infoboard.de (BJ)

Beurer Haarschneider MN5X

infoboard.de (BJ)

Beurer Barttrimmer MN4X

infoboard.de (BJ)

Beurer Präzisionstrimmer MN2X

infoboard.de (BJ)

Die HEPT 2024 startet in Hamburg

infoboard.de