Beurer: Geschmeidig & glänzend

TEILEN
Ausgezeichnet: Haartrockner HC 80 von Beurer
Ausgezeichnet: Haartrockner HC 80 von Beurer

Beim diesjährigen Red Dot Award wurde der Haartrockner HC 80 von Beurer von der Experten-Jury für seine hohe Designqualität ausgezeichnet. Entscheidungskriterien beim Red Dot Award sind unter anderem Innovationsgrad, formale Qualität, Funktionalität und ökologische Verträglichkeit.

Geschmeidiges, glänzendes Haar für jeden Haartyp und jedes Styling – dank Triple Ionic Funktion ist das mit dem HC 80 nun zu Hause möglich. Drei Stufen regulieren die innovative Profi-Technologie und sorgen für eine individuelle Anpassung an jede Haarstruktur und ein professionelles Ergebnis. Der Nutzer kann zwischen drei Heizstufen und zwei Gebläsestufen wählen. Zur Fixierung des Stylings kann eine arretierbare Kaltstufe eingestellt werden. Die innovative Protection Funktion schützt das Haar optimal vor Hitze und bewahrt gleichzeitig dessen Farbbrillianz.

Kaffee+ im Text
Navigation für Serien<< „Red Dot“ 2016: Die Sieger stehen festJura: Vorbild mit hoher Gestaltungskompetenz >>