Beurer bringt Licht ins Dunkle

TEILEN
Die Tageslichtlampe TL 30 von Beurer wurde vom ETM Testmagazin mit einem „Sehr gut“ ausgezeichnet.
Die Tageslichtlampe TL 30 von Beurer wurde vom ETM Testmagazin mit einem „Sehr gut“ ausgezeichnet.

 

Siegel ETM TestmagazinDie kompakte Tageslichtlampe TL 30 von Beurer wurde vom ETM Testmagazin zum Thema „Licht ins Dunkle bringen“ getestet und mit „Sehr gut“ ausgezeichnet. Besonders positiv aufgefallen sind den Testern die hochwertige Verarbeitung, der niedrige Stromverbrauch, die einstellbare Neigung sowie die Möglichkeit zum leichten Transportieren.

Kaffee+ im Text

Tageslichtlampen spenden gerade in den dunklen Jahreszeiten eine Extraportion Energie. Bereits nach dem morgendlichen Aufstehen angewendet, können das Wohlbefinden gesteigert und  Lichtmangelerscheinungen wie beispielsweise Unausgeglichenheit, Energie- und Antriebslosigkeit sowie Konzentrationsschwächen gar nicht erst entstehen.

Die kompakte LED-Tageslichtlampe ist mit einer Lichtstärke von 10.000 Lux und einer Beleuchtungsfläche von 20,4 x 12, 4 cm besonders gut für den Einsatz am Arbeitsplatz geeignet. Somit werden auch kleine Flächen besonders hell und gleichmäßig ausgeleuchtet. Auch auf Reisen ist die TL 30 ein praktischer Begleiter. Für diesen Zweck wird eine praktische Aufbewahrungstasche mitgeliefert. Mit einer Ein-Knopf-Bedienung gestaltet sich die Anwendung besonders komfortabel.