Beko: Alles in trockenen Tüchern

TEILEN
Trocknen leicht gemacht: Der Kondenstrockner DH8534GX0 von Beko überzeugt die StiWa mit dem Gesamtergebnis „Gut“.
Trocknen leicht gemacht: Der Kondenstrockner DH8534GX0 von Beko überzeugt die StiWa mit dem Gesamtergebnis „Gut“.

Der Kondenstrockner DH8534GX0 von Beko erhielt beim jüngsten Test der Stiftung Warentest das Qualitätsurteil „Gut (1,8)“. Dank seiner schonenden und effizienten Arbeitsweise konnte das Gerät in der Kategorie „Umwelteigenschaften“ sogar mit der Note „Sehr gut“ (1,2) punkten – das war die Bestnote im Test.

In den Bereichen „Trocknen“, „Handhabung“ sowie „Sicherheit und Verarbeitung“ schnitt das Gerät überall mit dem Testergebnis „Gut“ ab. Der DH8534GX0 ist in der Energieeffizienzklasse A+++ nicht nur schonend im Umgang mit Ressourcen, sondern auch mit Textilien: Mit 16 Trocknungsprogrammen und bewährter Wärmepumpentechnologie bietet der Haushaltshelfer die passende Pflege für jedes Lieblingsteil. Diese Flexibilität kam auch bei den Testern „gut“ an.

Kaffee+ im Text

Eine gleichmäßige und schonende Trocknung der Wäsche wird im DH8534GX0 durch die integrierte FlexySense-Technologie erzielt. Sensoren messen automatisch die Restfeuchte und Temperatur in der Trommel. Ist der gewünschte Trocknungsgrad erreicht, wird der Vorgang automatisch gestoppt.

Navigation für Serien<< Bauknecht Trockner: Einer, der sein Versprechen hält!Der Testsieger: Grundig effizient und leistungsstark >>