Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 27

Bauknecht mit Top-Kundendienst

Zum zweiten Mal ermittelte jetzt „Deutschland Test“ zusammen mit ServiceValue und Focus-Money die besten Kundendienste in Deutschland. 16 Hausgerätehersteller wurden von 1.263 Befragten in den Kategorien Termintreue, Servicemitarbeiter und Preis-Leistungs-Verhältnis beurteilt. Bauknecht erzielte hierbei die Note „Sehr gut“, ist damit unter den Top 5 der Hausgerätehersteller im Bereich Kundendienst. „Bauknecht verfolgt einen langfristigen und ganzheitlichen Ansatz, wenn es um Kundenzufriedenheit geht,“ so René Spoida, Consumer Service Director Germanics. Dass diese Philosophie gelebt wird, zeigen die aktuellen Studienergebnisse.

Jeder Befragte konnte im „Deutschland test“ bis zu drei Bewertungen abgeben, vorausgesetzt er hat innerhalb der letzten 24 Monate den bewerteten Kundendienst in Anspruch genommen. 17 Service- und Leistungsmerkmale wurden abgefragt, die wiederum den Kategorien Termintreue, Servicemitarbeiter und Preis-Leistungs-Verhältnis zugeordnet waren. Entscheidende Aspekte waren dabei Erreichbarkeit des Kundendiensts, flexible und schnelle Terminvereinbarung, Freundlichkeit und Fachkompetenz des Mitarbeiters oder auch Kostentransparenz und Kulanz.

Das könnte Sie auch interessieren!

Komfort mit vier Türen: Active Quattro Kühl- /Gefrierkombination von Bauknecht

infoboard.de

Bauknecht Kühl- /Gefrierkombination Active Quattro

infoboard.de (BJ)

Bauknecht erneut Top-Arbeitgeber

infoboard.de

Ersatzteile gesucht: Waschmaschinen-Hersteller machen es Verbrauchen schwer

infoboard.de

German Design Award 2024 für Bauknecht MaxiSpace-Geschirrspüler

infoboard.de

Bauknecht erhält Kitchen Innovation Award

infoboard.de

Bauknecht-Kampagne: „Mehr Platz für Geschirr, mehr Freiraum für dich”

infoboard.de

Arçelik & Whirlpool: Grünes Licht von der EU

Matthias M. Machan

Bauknecht Umfrage: Deutschland immer gestresster

infoboard.de