Bauknecht bekochte Promis auf dem Medienboard-Empfang
Promis auf dem von Bauknecht bekochten Medienboard-Empfang: Anna Loos und Jan Josef Liefers.

Bauknecht: Mit Stars und Sternchen

Der Medienboard-Empfang ist für viele das Highlight der Berlinale. Auch in diesem Jahr gab sich das „Who is Who“ der deutschen Schauspiel- und Filmszene die Klinke in die Hand. Dazu gehörten u.a. Til Schweiger, Heike Makatsch, Elyas M’Barek, Hannah Herzsprung und Jessica Schwarz. Für eine Premiere der besonderen Art sorgte Bauknecht: In einer speziellen Showküche verwöhnte der Hausgerätehersteller die Stargäste des Empfangs mit Leckerbissen. Prominente Unterstützung fand der Bauknecht-Koch Klaus Breinig in Kostja Ullmann („Drei Türken und ein Baby“) und Luise Bähr („Männer! Alles auf Anfang“).

Für Bauknecht war es das erste Event dieser Art – und es soll nicht das letzte sein. „Wir zeigen damit, dass die Marke Bauknecht mehr als Technik ist“, sagte Jan Reichenberger, Bauknecht Marketing Director Germanics. „Wir sind stolz auf unsere Produkte und wollen diese nun auch in einem lifestyligen, öffentlichen Rahmen zeigen“, erklärte der Marketing Director.

Kaffee+ im Text