Bauknecht mit Geld-zurück-Aktion

TEILEN
Sonderrabatt als Cash-back von Bauknecht.
Sonderrabatt als Cash-back von Bauknecht.

Vom 1. März bis zum 30. April können sich Verbraucher beim Kauf ausgewählter Waschmaschinen und Kühl-Gefrierkombinationen von Bauknecht bis zu 150 Euro des Kaufpreises zurückholen. Mit der Geld-zurück-Aktion promotet der Hersteller die Waschmaschinen seiner Gerätelinie PremiumCare und die ProFresh Kühlgeräte.

Zu den Aktionsgeräten gehören auch die Waschmaschinen der mit dem iF Design Award 2015 ausgezeichneten BK 5000 Serie sowie der BK 7000 Serie, die bereits zu ihrer Markteinführung 2015 mit dem Red Dot Design Award prämiert wurde. Unter den Kühlgeräten findet sich die Ultimate NoFrost Kühl-/Gefrierkombination KGNF 18K A3+ IN, die im Vergleichstest des ETM Testmagazins (08/2015) mit „Sehr gut“ abgeschlossen hat.

Kaffee+ im Text

Und so geht’s: Der Käufer registriert sich im Internet auf der Aktionsseite www.bauknecht-cashback.de, gibt dort seine Anschrift, Bankdaten und Gerätebezeichnung mit Seriennummer an. Nachdem er seinen Kaufbeleg hochgeladen hat, erhält er umgehend eine Registrierungsbestätigung und einen Link zum Bearbeitungsstatus – innerhalb von sechs Wochen wird der Cashback-Betrag dem Konto des Kunden gutgeschrieben.

Bauknecht unterstützt seine Fachhandelspartner mit einem umfangreichen Aktionspaket für den Point of Sale. Neben Stickern für die Aktions-Geräte machen zusätzlich Leaflets und dazu passend designte Dispenser auf die Cashback-Aktion aufmerksam.