BaByliss iPro 6614E Haartrockner: Ein Haartrocken -Turbo, nicht nur für Profis

TEILEN
Der BaByliss iPro 6614E Haartrockner, ein kraftvoller Profi

Der BaByliss iPro 6614E Haartrockner von ist ein wahres Kraftpaket. Er trocknet nicht nur stark, schnell und schonend, sondern sorgt auch noch für ein perfektes Haarstyling, das lange hält. Mit seiner Ionic-Technologie aus dem Profi-Bereich und den satten 2200 Watt bringt er auch anspruchsvollstes und besonders widerspenstiges Haar in Form. Dafür sorgt das intelligente Styling der Luftdüsen, aber auch und vor allem der kräftige Motor. Mit ihm lässt sich das Haar ganze 25 Prozent schneller trocknen und zwei Mal schneller stylen als mit herkömmlichen Geräten, darumläuft der Motor des BaByliss iPro 6614E mit Wechselstrom (AC), während sich die meisten anderen mit Gleichstrom (DC) betrieben werden. Der Wechselstrommotor gibt dem BaByliss iPro 6614E Haartrockner die Power, die er für seinen besonders effizienten Luftstrom, genauer: die Luftgeschwindigkeit und den Luftdruck, braucht. So bringt der Haartrockner ohne Düse ganze 130 km/h auf den „Luftstrom-Tacho“ – herkömmliche Modelle bringen es maximal auf 85 km/h. Damit trocknet der BaByliss um ein ganzes Viertel schneller. Mit Düse schafft der BaByliss sogar 144 km/h gegenüber maximalen 90 km/h bei anderen Modellen.
Beim Luftdruck kommt der iPro 6614E auf 1290 Pascal, andere bringen es höchstens auf 450 Pascal. Außerdem liefert der starke AC-Motor von BaByliss im Bedarfsfall echte Kaltluft anstelle lauwarmer Kühlluft – auch das ein Garant für ein länger anhaltendes Haarstyling. Denn durch die echte Kaltluft werden die in Form gebrachten Haare „angehalten“. Was bedeutet, dass die Haare fixiert werden und das Styling so länger hält. Bei echter Kaltluft kühlt das Haar im Vergleich zur Kühlluft sehr viel schneller ab, so bleibt es in der gewünschten Styling-Form, bei Kühlluft ist das leider nicht gegeben, da die Haare sehr viel langsamer auskühlen und die Frisur somit nicht wie gewünscht fixiert werden kann. Nicht zuletzt hat der wechselstrombetriebene BaByliss iPro 6614E Haartrockner eine drei Mal längere Lebensdauer als ein klassischer Haartrockner. Doch nicht nur durch seinen Motor überzeugt der BaByliss iPro 6614E. Er verfügt über zwei spezielle, ultraschmale Zentrierdüsen und sechs Geschwindigkeits- und Temperaturstufen, die sich den individuellen Ansprüchen perfekt anpassen. Der abnehmbare Filter ermöglicht eine schnelle und problemlose Reinigung, die Kabellänge von 2,7 Metern gibt dem Nutzer maximale Bewegungsfreiheit – zum Beispiel beim Über-Kopf-Fönen.

Der BaByliss iPro 6614E Haartrockner im Überblick:

  • Wechselstrommotor
  • 2200 Watt Anschlußleistung
  • Sechs Geschwindigkeits- und Temperaturstufen
  • Abnehmbarer Filter
  • Kabellänge:  2,7 Metern
  • Zwei spezielle, ultraschmale Zentrierdüsen

Der BaByliss iPro 6614E Haartrockner ist zu einem UVP von 69,99 Euro im Handel erhältlich

Kaffee+ im Text