BaByliss Haarschneider E965IE „Pro 45 intensive“ – Mit Profi-Motor und Motormanagement

TEILEN
Der BaByliss Haarschneider E965IE „Pro 45 intensive“ für Haarschnitt und Bart gleichermaßen geeignet

Der BaByliss Haarschneider E965IE „Pro 45 intensive“ schafft mit intelligenter Technik, was Männer suchen: zuverlässige Präzision ohne Aufwand, aber mit Stil. Männerhaar ist stark – und deshalb sind es die Klingen des „Pro 45 intensive“ auch. Die extrabreiten und robusten Klingen sind für Profis konzipiert. Genau wie der Profi Motor 3.6V, das Herzstück des Haarschneiders. Wäre er ein Auto, müsste sein Hochleistungs-Treibwerk für die Straßenzulassung gedrosselt werden. Beim Haareschneiden hingegen kann er sein ganzes Potenzial problemlos entfalten – auch wegen des cleveren Motormanagements, das für optimalen Einsatz der vorhandenen Power sorgt.
5 x Schnittlänge, 8 Scherführungen + separate Scherführungen für Ohren und Bart. Damit der Schnitt hundertprozentig sitzt, hat der „Pro 45 intensive“ nicht nur fünf präzise Einstellungen für die Schnittlänge, sondern einen Fein-Einstellhebel sowie acht individuelle, nicht minder präzise Scherführungen. Zwei separate Scherführungen für die Ohrkonturen lassen auch an den Flanken keine Schwachstellen zu.
Der Bart kommt ebenfalls nicht zu kurz – besser: genau so kurz wie gewünscht. Die Präzisions-Scherführung verfügt über sechs Stufen und lässt sich von 0,5 bis 3 Millimeter Barthaarlänge einstellen.
Der BaByliss Haarschneider E965IE „Pro 45 intensive“ hat einen starken Motor. Und einen entsprechend großen „Tank“: Sein Lithium-Ionen-Akku bietet ganze 75 Minuten Laufzeit und ist bei einem Boxenstopp dank des Schnellladers im Handumdrehen wieder einsatzbereit. Die Ladestand-Anzeige zeigt mit ihren fünf LEDs präzise den Füllstand an, aber selbstverständlich funktioniert der Haarschneider auch im Netzbetrieb.
Ungewöhnlich ist die Ausstattung des Hochleistungs-Geräts: Obwohl in dieser Klasse zumeist sportlich-elitäre Schlichtheit angesagt ist, wird der „Pro 45 intensive“ mit Komplettpaket geliefert. Dazu gehören ein Kamm, eine Schere, eine Bürste sowie ein Reinigungshaken, Pflegeöl und ein ebenso robuster wie luxuriöser Aufbewahrungskoffer.

Der BaByliss Haarschneider E965IE „Pro 45 intensive“ im Überblick:

Kaffee+ im Text
  • 3,6V Professioneller Motor
  • 5 x Schnittlänge, 8 Scherführungen
  • Separate Scherführungen für Ohren und Bart
  • 0,5 bis 3 Millimeter Barthaarlänge
  • LI-Ionen-Akku für 75 min Laufzeit
  • Ladestand-Anzeige
  • Zubehör:
  • Kamm, Schere, Bürste, Reinigungshaken, Pflegeöl
  • Aufbewahrungskoffer

Der BaByliss Haarschneider E965IE „Pro 45 intensive“ ist ab Januar 2014 zu einem Preis von 89,99 € (UVP) im Handel erhältlich.