BaByliss Bartschneider E880E „Super Stubble edition“ sorgt für stilechten Dreitagebart-Look

TEILEN
Der BaByliss Bartschneider E880E „Super Stubble edition“ für alle Barttypen

Der BaByliss Bartschneider E880E „Super Stubble edition“ mit seiner beweglichen Klinge in innovativer W-Form erwischt wirklich jedes Barthaar und sorgt damit für ein maximal gleichmäßiges Ergebnis. Denn: So angesagt ein Dreitagebart ist, so wenig sexy wirken unordentliche und struppige Bartreste nach dem Wildwuchs-Prinzip.
Der BaByliss Bartschneider E880E „Super Stubble edition“ bringt Ordnung in die Stoppeln. Sein Scherkopf ist um 33 Grad schwenkbar und kommt damit auch an schwer erreichbare Stellen und bekannte Problemzonen. Dort sorgt er mit seinen High-Tech-Klingen für klare Verhältnisse. Ihr elektrochemischer 3D-Schliff kürzt das Barthaar mühelos millimetergenau genau dort, wo es geschnitten werden soll. Die feste Klinge aus Edelstahl und die bewegliche Klinge mit CMS-Legierung sind ein eingespieltes Team – und zudem eines, das sich selbst ölt, wenn es notwendig ist.
Jedes Kinn ist anders – und nicht jeder Mann liebt es gleich lang. Der „Super Stubble edition“-Bartschneider bietet eine 15-stufige Feinjustierung der Schnittlänge. Von 0,4 bis 5 Millimeter reicht die Skala, die einzelnen Schritte erfolgen im 0,2 Millimeter-Abstand. Dabei nimmt es der „Super Stubble edition“ dank der integrierten Präzisions-Scherführung besonders genau. Mit der gleichen Präzision zeigt das Display die aktuelle Einstellung an und informiert den Nutzer über alles, was wichtig ist.
Das Design des Bartschneiders steht für Eleganz und Kraft – und Vielseitigkeit, denn nicht nur auf dem Trockenen arbeitet er wie ein Präzisionsuhrwerk. Darüber hinaus ist der Trimmer wasserfest und kann ganz einfach auch unter der Dusche verwendet werden – das ist praktisch und spart Zeit.
Wohl kein Kinn der Welt braucht 45 Minuten, bevor der Dreitagebart perfekt geschnitten ist. Der Lithium-Ionen-Akku hält jedoch mühelos so lange durch. Und wenn ihm mal die Kraft ausgegangen ist, kann er per Schnellladefunktion in knappen eineinhalb Stunden wieder auf Leistung getrimmt werden. Natürlich funktioniert der Bartschneider auch im Netzbetrieb.
Die Ausstattungsliste umfasst alles, was ein Bartschneider braucht: eine Ladestation, eine Reinigungsbürste und Öl.

Der BaByliss Bartschneider E880E „Super Stubble edition“ im Überblick:

  • Wasserfest
  • Schwenkbarer Scherkopf
  • 15-stufige Feinjustierung, 0,4 bis 5 Millimeter
  • LI-Ionen Akku für 45 min Betriebsdauer
  • Ladestation mit Schnell-Lade-Funktion
  • Zubehör:
  • Reinigungsbürste und Öl

Der BaByliss Bartschneider E880E „Super Stubble edition“ ist ab Januar 2014 zu einem Preis von 89,99 € (UVP) im Handel erhältlich.

Kaffee+ im Text