Awards Business

Ausgezeichnet: Red Dot Award für Hoover

Der Bodenstaubsauger Synthesis von Hoover wurde mit dem Red Dot Award ausgezeichnet.

Reddot Award Gewinner 2016Der Bodenstaubsauger Synthesis von Hoover hat es geschafft: Er wurde mit dem Red Dot Award ausgezeichnet. Die Jury überzeugte die Synthese von Innovation, ausgefeilter Technik und hervorragendem Design. Professor Dr. Peter Zec, Gründer und Präsident des Red Dot Award: “Mit ihren Leistungen zeigen die Red Dot Gewinner nicht nur eine außerordentliche gestalterische Qualität, sondern auch, dass Design ein integraler Bestandteil von innovativen Produktlösungen ist.”

Technisches Highlight des beutellosen Synthesis ist die in nun ausgezeichnetem Design integrierte Staubverarbeitung „PowerActiveCompactionTechnology“, kurz PACT. Sie arbeitet ähnlich wie ein Müllwagen. Der Schmutz von 10 Liter Volumen wird durch eine sich drehende Spirale auf ca. einen Liter komprimiert. So entsteht ein fester, puckähnlicher Schmutzblock, der einfach und äußerst sauber entsorgt werden kann. Außerdem ist der Sauger mit einem jährlichen Energieverbrauch von nur 27 kWh nach Hersteller-Angaben eines der sparsamsten Geräte seiner Klasse.

Das könnte Sie auch interessieren!

Red Dot Award startet

infoboard.de

HFX von Hoover: Starke Saugleistung

infoboard.de

Connect to Extraordinary: Haier, Candy, Hoover auf der IFA

infoboard.de

Hoover Geschirrspüler H-Dish 700

infoboard.de (BJ)

Hoover Geschirrspüler H-Dish 500

infoboard.de (BJ)

Hoover Geschirrspüler H-Dish 300

infoboard.de (BJ)

Blaupunkt gewinnt zwei Red Dot Awards

infoboard.de

Hoover: Neue Geschirrspüler-Range

infoboard.de

Novy Shelf leuchtet mit Red Dot Award

infoboard.de