Awards

Ausgezeichnet: Euronics generiert Wohnfühl-Atmosphäre

Chapeau: media@home Kundenmagazin und Lifestyle Magazin von Euronics wurden mit dem Fox Award ausgezeichnet.

Chapeau: media@home Kundenmagazin und Lifestyle Magazin von Euronics wurden mit dem Fox Award ausgezeichnet.„Wohnfühl-Atmosphäre“ auf über 100 Seiten: Für die Kundenmagazine media@home und media@home LIFESTYLE erhält Euronics Deutschland den renommierten Fox Award in Silber. Mit der Auszeichnung würdigt der dapamedien Verlag die erfolgreiche emotionale Kundenansprache rund um angesagte Technik- und Lifestyle-Themen. „Unsere Magazine begeistern für individuelle Lösungen im Bereich des vernetzten und in den Wohnraum integrierten Home Entertainments“, erklärt Patrick Schwarzhaupt, Leiter Spezialisierter Fachhandel bei Euronics.

Die Kundenmagazine spiegeln damit, was dem media@home Fachhandel auch am Point of Sale erfolgreich gelingt: Die Vermittlung von vielfältigen neuen Inspirationen in einer „Wohnfühl“-Atmosphäre. Am sogenannten „Point of Emotion“ können Kunden Produkte fühlen, hören, testen, ausprobieren und erleben. „Das smarte Zuhause wird bei uns erlebbar. Wir zeigen unserer designorientierten Zielgruppe, wie sich Technik harmonisch, manchmal sogar unsichtbar, integrieren lässt“, so Schwarzhaupt. Eine hohe Verweildauer der Kunden und eine erhöhte Akzeptanz der weiblichen Kundschaft für Techniklösungen sind dafür der beste Beweis.

Das Kundenmagazin media@home

Das media@home Kundenmagazin erscheint zweimal jährlich und informiert seit über zehn Jahren über Trends im Bereich der vernetzten Unterhaltungselektronik sowie neue Premium-Produkte aus dem media@home Markensortiment. Es verbindet Lifestyle und Trends der modernen Unterhaltungselektronik mit Hintergrundinformationen und Praxisanwendungen. Jeder Händler erhält eine individualisierte Variante und kann sich und sein Unternehmen auf einer Doppelseite im Innenteil des Magazins präsentieren.

media@home LIFESTYLE

Das media@home LIFESTYLE Magazin erscheint immer acht Wochen nach dem Kundenmagazin und ist über den Lesezirkel, die deutschlandweit 100 media@home Händlerstandorte und an Flughafen- und Bahnhofskiosken erhältlich. Online ist das Magazin über magazineshoppen.de und readly.com erhältlich. media@home LIFESTYLE wird zur Attraktivitätssteigerung durch einen vielfältigen Themen-Mix aus den Bereichen Lifestyle, Architektur, Reise und Kultur angereichert. Der Focus liegt auf Inhalten zu Wohnen und Technikintegration für eine designorientierte Zielgruppe.

Das könnte Sie auch interessieren!

KOOP: Den Zeitgeist der Branche getroffen

infoboard.de

Das ist der neue Euronics Aufsichtsrat

infoboard.de

Euronics XXL Lüdinghausen: „Wir sind einer von hier!“

Matthias M. Machan

Euronics Kongress: „Service steht für Wachstum!“

Matthias M. Machan

KOOP 2024: „Eine geniale Veranstaltung!“

Matthias M. Machan

Wertgarantie & Euronics XXL Johann+Wittmer: „Kundenbindung noch wichtiger als die Provisionen“

Matthias M. Machan

Euronics Kampagne: „Genau richtig. Für mein bestes Zuhause der Welt”

infoboard.de

Euronics: Mit Schwung in die Zukunft

infoboard.de

Bei Euronics brennt der Baum: Schipper tritt zurück, Rook & Mauch sind raus

Matthias M. Machan