Aufstieg! Caso setzt auf Volleyball

TEILEN
Sponsoring verlängert: Caso und die Volleyballerinnen des RC Sorpesee.
Sponsoring verlängert: Caso und die Volleyballerinnen des RC Sorpesee.

Nach dem Aufstieg der Volleyballerinnen des RC Sorpesee in die 2. Bundesliga wird Caso aus Arnsberg die Sportlerinnen weiterhin als Hauptsponsor unterstützen. „Unser Start in den Sponsoring-Bereich im vergangenen Jahr verlief mit dem Aufstieg der RCS-Volleyballerinen äußerst erfolgreich,“ sagt Peter Braukmann, geschäftsführender Gesellschafter. Und: „Ich denke, der Verein und auch Caso haben gleichermaßen von unserem Engagement profitiert. Das wollen wir fortsetzen, denn der attraktive, technisch anspruchsvolle Sport, passt ausgezeichnet zu unserer Marke.“

Saisonstart in der Sunderner Sporthalle ist am 26. September. Auch bei den offiziellen Foto-Shootings und Präsentationsterminen werden sich die Volleyballerinnen in den neuen Outfits präsentieren: markengerecht in schickem Schwarz und dem Logo von Caso.

Kaffee+ im Text