Auf in den Sommergarten: Die IFA rockt

TEILEN

Mit Sido, Fettes Brot, Bosse und Chefket stellt Fritz vom rbb am 2. und 3. September 2016 wieder die Topstars der deutschen Musikszene auf die Bühne im IFA Sommergarten. Sido, der einstige Rüpelrapper aus dem Märkischen Viertel in Berlin, veröffentlichte im September sein Album ‚VI’. Bosse gehört inzwischen zur Fritz DeutschPoeten Familie. Für sein letztes Album „Kraniche“ wurde Bosse zum ersten Mal in seiner 15jährigen Karriere mit Gold belohnt. Auch „Fettes Brot“ garantiert eine erstklassige Hit-Auswahl. Feiern ist das Motto, wenn die drei Rapper auftreten. Chefket ist Gesang, Soul und Blues und der glücklichste Rapper der Welt. Als Support von Marteria räumte er schon mächtig ab.

Das Zwei-Tages-Festivalticket gibt es für 69,00 € zzgl. Gebühren. Das Ticket ist am 2.9 oder am 3.9. vor der Veranstaltung als IFA-Tagesticket gültig. Erhältlich ab sofort unter www.fritzdeutschpoeten.com und www.fourartists.com .

Kaffee+ im Text