AMK: Küchen-Feiertag am 26. September

TEILEN
AMK: Am 26. September gibt es Innovation und Inspiration für die moderne Küche.

Der diesjährige „Tag der Küche“ findet am Samstag, den 26. September statt. Bereits zum 16. Mal wird dieser Aktionstag von der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK) bundesweit durchgeführt. Küchenfachhandel, Küchenstudios und Küchenabteilungen präsentieren aktuelle Küchenmodelle und -trends. Vielerorts ist zudem mit Kochaktionen und Events für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

In den Küchenstudios erhalten Besucher jede Menge Inspirationen über Ergonomie, Trends und Küchenplanung. Praktische Tipps und Tricks zur Stauraumplanung und weitere Servicebereiche des Küchenplaners, die meist weit über die eigentliche Küche hinausgehen, laden den Kunden zum Verweilen ein. Weitere Informationen unter: www.tag-der-kueche.de oder bei der AMK unter www.amk.de.

Kaffee+ im Text