Business Newsletter Newsletter 2015 / KW 18 Personalien

Alexander Kribus: In Salzburg fest verwurzelt

Verantwortet jetzt das Messegeschäft in Salzburg: Alexander Kribus

Seit 1. April ist Alexander Kribus neuer Leiter des Geschäftsbereichs Messen bei der Reed Exhibitions Messe Salzburg. „In dieser Funktion hat er“, so Mag. Martin Roy, CEO von Reed Exhibitions in Österreich, „die strategische und verkaufstechnische Verantwortung für alle Eigenmessen im Portfolio von Reed Exhibitions Salzburg übernommen und fungiert als Vorgesetzter der jeweiligen themenverantwortlichen Messeleiter.“

Kribus wurde 1974 in Salzburg geboren. Hier studierte er nach Absolvierung der Höheren Technischen Bundeslehranstalt (Elektrotechnik) an der Fachhochschule Salzburg Telekommunikationstechnik und –systeme und schloss auch hier seine Ausbildung als DI (FH) ab. Außerdem erwarb er an der Salzburg Management Business School den Grad eines International Executive MBA in General Management. Der beruflicher Werdegang führte den 40jährigen zunächst zur Salzburg AG, wo er zuletzt als Vertriebsleiter Telekom tätig war. Anschließend wechselte er als Leiter der Salzburger Geschäftsstelle zu IBM Österreich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Reed Exhibitions: Wechsel in der Geschäftsführung

infoboard.de

Elektrofachhandelstage Salzburg

infoboard.de

„Local Reloaded“: EK Frühjahrsmesse

infoboard.de

Frankfurt: Neue Messehalle im Westen

infoboard.de

Tendence setzt auf Wachstum

infoboard.de

Kompetenzen fokussieren: Bär verantwortet die „Tendence“

infoboard.de

HEPT: Das Händler-Verwöhnprogramm

infoboard.de