AELVIS: expert ist in Salzburg dabei

TEILEN
AELVIS 2016

Die einzige Fachmesse Österreichs für die Elektro-, Elektronik- und Einrichtungsbranche findet vom 15. bis 17. September 2016 im Messezentrum Salzburg statt. Über das innovative Konzept der Messe AELVIS (Appliences Electronics Visions) mit ihren fünf Concept Spots berichtete infoboard.de bereits.

Für die AELVIS macht sich auch die Verbundgruppe expert stark. „Mein Team und ich freuen uns schon sehr, möglichst viele unserer Mitgliedsbetriebe bei der gemeinsam mit unseren Industriepartnern neu aus der Taufe gehoben Branchenmesse AELVIS begrüßen zu dürfen, so Alfred Kapfer.

Kaffee+ im Text

Und der Geschäftsführer der expert Österreich weiter: „Hauptziel ist dabei, dass unsere Mitglieder die Chance nützen, in kurzer Zeit an einem Ort mit den ausstellenden Industriepartnern in Kontakt zu treten, Einkaufs- und Vermarktungsstrategien zu besprechen und sich über die neuesten Produkttrends zu informieren. Darüber hinaus werden wir am expert-Messestand auch Produkthighlights von Partnern, die sich leider noch nicht zur Teilnahme an der Messe entschließen konnten präsentieren, damit die Messebesucher ein möglichst breites Angebot vorfinden.“

Weitere Informationen zu AELVIS finden Sie unter: www.aelvis.at.