Gesundheit / Wohlbefinden / Ernährung

Adventskalendertürchen No. 24: So wird Heiligabend ein entspannter Familienabend!

Heute ist es soweit: Das Christkind kommt, das heilige Paar wird zu einer heiligen Familie. Familienzeit ist heilige Zeit,  so heißt es bei vielen Menschen,  sie sind voller bester Absichten, die sie doch nur bedingt umsetzen können. Entspannung auf ganzer Linie kehrt ein, wenn jedes Familienmitglied ein Geschenk bekommt wie alle anderen: Die HoMedics Snuggly Bear Hausschuhe mit Massagefunktion. Den Kindern gefällt vielleicht am meisten das Bärchen-Motiv, der Mutter der weiche Warmplüsch und dem Vater die Massagefunktion – Fakt ist, dass es diese Schuhe für kleine Maus gibt und jeder sein Paar haben kann, um sich im Kreis der Familie zu entspannen – ohne “Ich will auch mal-Geschrei”. Und vielleicht sind die HoMedics Snuggly Bear Hausschuhe  auch eine besondere Freude für Singles, die diesen Abend allein verbringen und sich mit einem besondern Wellnessprogramm verwöhnen wollen.


Das könnte Sie auch interessieren!

Medisana: Marco Getz beerbt Ralf Lindner

infoboard.de

Ausprobiert: HoMedics Gel Shiatsu-Massageauflage [Werbung]

Frank Feil

Medisana/HoMedics: Trendshow auf der IFA

infoboard.de

Win-win: Medisana kooperiert mit HoMedics

infoboard.de

Eine Weihnachtsgeschichte: Das Geschenk der Weisen

Annette Dietzler

Die Vielfalt des Frauenschuhs

Annette Dietzler

Beliebte Elektrogeräte im Mai 2012 auf infoboard.de

infoboard.de