So leicht kann Mann verboten gut aussehen! – Mit dem Braun bodycruZer in der schwarzen Limited Edition

TEILEN
So leicht kann Mann verboten gut aussehen! - Mit dem Braun bodycruZer in der schwarzen Limited Edition

Schwalbach a. T., Juni 2010. Waren früher tief ausgeschnittene T-Shirts eine Frauendomäne, so wird diesen Sommer alles anders. Wohin man auch blickt: Der trendbewusste Mann trägt dieses Jahr „Cleavage“. Damit die tiefen Einblicke in den V-Ausschnitt aber auch den Frauen Spaß bereiten, ist Bodygrooming ein absolutes Muss für die Herren der Schöpfung. Einer, der ganz genau weiß, wie es geht: der Frauenschwarm und bekennende Brustrasierer Til Schweiger. Sein Favorit für einen heißen Sommer: der Braun bodycruZer in der stylisch schwarzen Limited Edition.

Bye-bye, Brustpelz

In einem sind sich Männer und Frauen einig: Wildwuchs und Brust-pelze à la Magnum haben schon lange ausgedient. Heute trägt Mann glatt rasiert oder zumindest ordentlich getrimmt. Auch Til Schweiger, der attraktive Schauspieler, legt großen Wert auf ein gepflegtesÄu-ßeres und hatte aus diesem Grund beim Braun-Shooting kein Pro-blem damit, mit Model Ida auf Tuchfühlung zu gehen. „Ich trage gerne T-Shirts mit V-Ausschnitt und da ist für mich eine glatt rasierte Brust selbstverständlich“, so der Traummann vieler deutscher Frauen. Doch wichtig ist, dass Bodygrooming schnell und einfach geht – schließlich will Mann zwar gut aussehen, jedoch nicht mehr Zeit im Bad verbrin-gen als die bessere Hälfte! Perfekt hier der Braun bodycruZer. Er ist absolut wasserdicht und kann deshalb bequem unter der Dusche angewendet werden. Das Kombi-gerät ist speziell für die effizienteEntfernung von Körperhaaren konzipiert. Dank des Gillette-Fusion-Aufsatzes bietet der bodycruZer neben einem flexiblenTrimmer für die verschiedenen Körperzonen auch die Möglichkeit, Trimmen und Nassrasieren in einem Zug durchzuführen.

Kaffee+ im Text

So kann der Sommer hoffentlich endlich kommen!

Seit April 2010 ist der Braun bodycruZer Limited Edition in Schwarz für 69,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung1) im Handel erhältlich.