SEBO AIRBELT K1 ONYX BEKOMMT TESTMAGAZIN-URTEIL „GUT“

TEILEN

Gepunktet hat der SEBO AIRBELT K1 ONYX durch seine kompakte Größe und den hohen Komfort. Hervorgehoben wurde unter anderem der ergonomische Handgriff des Geräts. Hiermit kann der Kunde die Kombibodendüse sehr gut lenken und auch schwer erreichbare Ecken reinigen. Als sehr positiv wurde außerdem bewertet, dass mit dem SEBO AIRBELT K1 ONYX ohne hohen Kraftaufwand gesaugt werden kann, da sich die Düse nicht wie bei anderen Staubsaugern im Test am Teppichboden festsaugt. Die Saugleistung des  SEBO AIRBELT K1 ONYX wurde mit 1200 Watt gemessen und kann somit zu den Energiesparern im Vergleichstest gezählt werden. Hierunter leidet allerdings weder das Saugergebnis noch die Saugkraft: Der SEBO AIRBELT K1 ONYX saugt gründlich und effektiv.

SEBO freut sich sehr über das positive Testergebnis des SEBO AIRBELT K1 ONYX. Das Familienunternehmen produziert seit über 30 Jahren Staubsauger am Standort in Velbert und legt sehr viel Wert auf hohe Qualität „Made in Germany“.

Kaffee+ im Text

Weitere Information zur SEBO AIRBELT K-Serie und zum SEBO Produktsortiment finden Sie im Internet auf www.sebo.de.